Ihre Aufgaben sind u.a.:
- Personalverwaltung aller Beschäftigten mit Besoldungs- und Entgeltfestsetzung sowie Personalabrechnung
- Bearbeitung aller tarif- und beamtenrechtlichen Anfragen sowie Beratung der Beschäftigten
- Führung der Personalakten, Korrespondenz mit Sozial- und Rentenversicherungsträgern
- Betreuung und Bearbeitung der digitalen Zeiterfassung und von Stundenzetteln
- Reisekostenabrechnung und Sachbearbeitung der leistungsorientierten Bezahlung
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (VFA-K) oder als Verwaltungsfachkraft (BL 1) (m/w/d), alternativ eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht,
vorzugsweise im kommunalen Bereich mit Kenntnissen im Tarif- und Beamtenrecht
- gute EDV-Kenntnisse, besonders im Umgang mit MS-Office-Programmen
- Organisationsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
- selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- freundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten:
- einen abwechslungsreichen, verantwortungsvollen sowie konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz mit allen Vorzügen
des öffentlichen Dienstes
- gleitende Arbeitszeiten
- Bezahlung entsprechend der Qualifikation und der bisherigen Berufserfahrung nach dem Tarifvertrag für
den öffentlichen Dienst (TVöD)
- individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hinweise:
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungs- und Vorstellungskosten werden nicht erstattet.
Interessiert?
Dann freuen wir uns bis spätestens 27.03.2023 auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen, aussagekräftigen Unterlagen an die Gemeinde Rohrdorf, Personalabteilung,
St.-Jakobus-Platz 2, 83101 Rohrdorf oder gerne auch als pdf-Datei per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.